Klimatechnik

Wohlfühltemperatur verbessert Arbeitsklima

Klimatechnik

Nicht zufällig spricht der Mensch in vielerlei Hinsicht von einem guten Klima: Wenn er zum Beispiel einen Raum betritt, entscheidet dessen Luft oft über den ersten Eindruck - von Wohlgefühl bis Stress. Und das im Sommer wie im Winter. Aber auch bei der Beschreibung von privaten und geschäftlichen Situationen unterscheiden wir eine frostige Stimmungslage von einem angenehmen Arbeitsklima. Wir glauben, dass beides miteinander zu tun hat: das perfekte Raumklima bringt nicht nur Maschinen, sondern auch Menschen auf die richtige Betriebstemperatur.

Doch das richtige Klima ist nicht nur eine Frage von Temperatur. Luftfeuchtigkeit und Luftgeschwindigkeit spielt bei uns eine ebenso wichtige Rolle. Für Industrieanlagen und Privathäuser, Gewerberäume und öffentliche Gebäude finden wir mit Sicherheit die passenden Geräte für Ihr persönliches Wohlfühlklima.